Du hast Lust auf ein motivierendes Tanz-Training, das dich so richtig in Schwung bringt? Du möchtest etwas für deinen Körper tun und dabei Spaß haben? Gewichte stemmen oder komplizierte Choreographien lernen ist nicht so dein Ding? Dann ist Zumba® genau richtig für dich!

Du kennst Zumba® noch nicht? Dann lies einfach weiter oder buche direkt eine Schnupperstunde.

Zumba® in Braunschweig macht dich fit und bringt dir jede Menge Spaß! 

Was ist Zumba®?  

Zumba® ist ein dynamischer Mix aus Aerobic und vorwiegend lateinamerikanischen Tänzen. Das inspirierende Ganzkörpertraining kombiniert fröhliches Party-Feeling mit einem sehr effektiven Bodywork. Motivierende Rhythmen und einfache Schrittkombinationen aus Salsa, Merengue, Cumbia, Reggaeton, Bhangra und Brazilian Funk machen sofort gute Laune. Ganz nebenbei bringst du deine Pfunde zum Purzeln und tust viel für deine körperliche Fitness und Gesundheit.  

Warum solltest du Zumba® ausprobieren?  

  • Du möchtest abnehmen und deine Fitness verbessern? 
  • Du willst an deiner Muskelkraft, Beweglichkeit und Haltung arbeiten? 
  • Tanzen bedeutet für dich Spaß und Lebensfreude? 
  • Du möchtest dich in einer netten Gruppe so richtig auspowern? 

Wenn du wenigstens einmal mit Ja geantwortet hast, passt ein Zumba® Fitness Kurs in Braunschweig mit Sicherheit zu dir und deinen Wünschen.  

Für wen ist Zumba® geeignet?  

Zumba® eignet sich für (fast) jeden. Egal wie jung oder alt, fit oder eingerostet du bist – das motivierende Tanz Workout bringt dich in Bewegung. Für Zumba® Anfänger gilt: Du brauchst keinerlei Tanz-Erfahrung, solltest lediglich Spaß am Tanzen haben und offen für Neues sein. Bei unseren zertifizierten Zumba® Trainern wird es dir gut gelingen, in einen Kurs einzusteigen. Diese starten immer neu nach den Ferien. 

Zumba® für Jugendliche und Erwachsene 

Bei uns findest du genau den Kurs, der zu dir passt. Zumba® für Jugendliche und Erwachsene, die sich richtig auspowern wollen.

Bodywork 

Hast du Lust als Ergänzung zu Zumba® unseren Bodywork Kurs zu testen? Ruf einfach bei uns in der Académie unter der Rufnummer 0531-2407050 an und buch dir deine Schnupperstunde!  

Bodywork 

Hast du Lust als Ergänzung zu Zumba® unseren Bodywork Kurs zu testen? Ruf einfach bei uns in der Académie unter der Rufnummer 0531-2407050 an und buch dir deine Schnupperstunde!