Öffnung der Académie

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Eltern,

es geht wieder los!
Wir dürfen nun auch wieder im Ballettsaal Unterricht anbieten! Zwar zunächst nur in kleinen Gruppen und mit einigen Auflagen, aber trotzdem freuen wir uns sehr, einen Schritt in Richtung Normalität zu gehen.

Da der Wiedereinstieg organisatorisch nicht ganz einfach ist, werden wir in der Woche vom 2. bis 5.Juni sowohl im Park als auch im Saal Unterricht anbieten.

Ab dem 08. Juni findet dann der ganze Unterricht wieder drinnen statt.

Die meisten Kindergruppen müssen leider geteilt werden, die Kinder haben dann also alle zwei Wochen Unterricht. Die Einteilung wird per Mail zugeschickt. Es wird geringfügige Änderungen im Stundenplan geben, da zwischen jeder Gruppe eine Pause von 10 Minuten sein muss.
Die Erwachsenengruppen haben bereits die Teilnahmeumfragen über Doodle erhalten, bitte bis zum 30.05. eintragen.
Außerdem erhalten alle per E-Mail die erforderlichen Verhaltensweisen für einen sicheren Unterricht. Bitte sorgfältig durchlesen und mit den Kindern besprechen. Ich benötige bitte von jedem Schüler, jeder Schülerin das Formular unterschrieben zurück.

Hier die wichtigsten Infos:

Training im Park

Training im Saal

Stundenplan ab 08.06.2020

Verhaltensregeln für den Unterricht drinnen mit Formular

Wir freuen uns schon sehr alle wiederzusehen!

Bei Fragen oder Problemen melden Sie sich bitte bei mir.

Vielen Dank und bleiben Sie alle gesund!
Anna-Lena Eickenscheidt